6. Tag Hannover – Braunschweig

Die Tour geht weiter! Nach einem Tag Fahrradpause in Hannover geht es heute weiter nach Braunschweig. Entspannte 60 Kilometer und heute muss ich nichtmal alleine fahren, sondern werde von meinem alten Kindergartenkumpel Malte begleitet. 🙂
Malte legt gleich mal ein ordentliches Tempo vor und nach einer Stunde haben wir schon knapp über 30 km geknackt. Da Heute Sonntag ist, sind auch kaum Autos auf den Straßen unterwegs und die kleinen Dörfer durch die wir fahren menschenleer. Daher können wir fast die ganze Zeit auf der Straße fahren und haben am Ende eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 30km/h auf der Uhr. Nach insgesamt zwei Stunden kommen wir bereits bei meinen Eltern in Braunschweig an.
Nick ist auch wenige Minuten nach uns dort und wir fahren zur heutigen Konzertlocation, dem Wolters Kulturgarten.

Nach kurzem Soundcheck gehen wir um 19 Uhr auf die Bühne und haben ein Hammer Konzert. Alle haben Lust auf Livemusik und wir haben unglaublich viel Spaß auf der Bühne. Bei der Band nach uns fängt es leider an aus Eimern zu regnen. Aber das Publikum bleibt eisern vor der Bühne und ist bis zum Schluss voll dabei.

Heute Nacht schlafe ich bei meinen Eltern und morgen Vormittag geht es dann weiter nach Magdeburg. Dort spielen wir um 20 Uhr in der Strandbar. Hoffentlich bleibt das Wetter einigermaßen okay… es soll ab jetzt deutlich kälter und nasser werden.
Insgesamt bin ich jetzt bei 374 Kilometern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert